Protomolekül aka The Expanse

Ja ich weiß, auch diese neue Staffel gibt es schon etwas länger auf Amazon Prime, jedoch hab ich sie mir erst vor kurzen angeschaut. Es war ganz interessant zu sehen wie die Roccinante auf einem Planeten landet und es hauptsächlich auch auf diesem spielt. Die Staffel war gut, jedoch finde ich bisher Staffel 1 und 2 am stärksten.

Jedenfalls bin ich schon gespannt wie es in Staffel 5 weiter geht und was mit dem Protomolekül noch passiert.

Ich geb der aktuellen Staffel 3,5 von 5 Punkten.

Ein Kommentar zu „Protomolekül aka The Expanse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s