Keitel aka Stereo

Durch Zufall bin ich vor kurzem dazu gekommen mir den Film anzuschauen und meine Vermutung (aufgrund der Schauspieler Bleibtreu und Vogel) hat sich bestätigt. Es ist ein guter deutscher Film mit einer verworrenen Handlung die zum Ende hin aufgelöst wird.

Jeder der sich gerne Filme anschaut wo es nicht direkt ersichtlich ist wie die wahre Story ist der wird hier sehr gut bedient. Denn der Film löst sich erst zum Ende hin vollkommen auf, schließlich hat man ja ein Verdacht, ob dieser Verdacht aber auch der Wahrheit entspricht verrate ich hier lieber nicht.

Ich gebe dem Film 4,5 von 5 Punkten.

Ein Kommentar zu „Keitel aka Stereo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s