Mando aka The Mandalorian

Sieben Wochen ist es jetzt schon her, dass Disney+ in Deutschland verfügbar ist und erst jetzt komme ich dazu diesen Beitrag zu schreiben.

Ich fand schon den ersten Trailer sehr vielversprechend und er hat nicht zu viel versprochen. Bisher war jede Folge sehr gut und ich freue mich auf jeden Freitag um die neue Folge zu schauen.

Zum Glück wurde schon bekanntgegeben, dass eine 3. Staffel produziert werden soll, daher freue ich mich schon auf Staffel 2.

Ein Spruch passt bei Mando sehr gut, Harte Schale weicher Kern. Aber seht euch selbst die Serie an, dann wisst ihr was ich meine.

Ich gebe der Serie 4,5 von 5 Punkten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s