Randale Ralph aka Chaos im Netz

Zur Zeit ist es eins was mach hat, Zeit. Daher konnte ich mir demütig auch den zweiten Teil anschauen. Im groben und ganzen war es ein solider Film, nur diesmal haben für meinen Geschmack die Anspielungen auf die Spiele gefehlt. Dafür gab es die ein oder andere Anspielung auf das Surfen im Internet dran und ja, ich kannte diese Momente nur zu gut.

Für mich persönlich war der erste Teil der bessere, aber dieser hier kommt dicht dahinter. Ein Film für die ganze Familie, wobei die Erwachsenen hier dann wahrscheinlich doch etwas mehr lachen werden.

Ich geb dem Film 3,5 von 5 Punkten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s