Marvel

18.10.2019: Inzwischen ist die Phase 3 komplett abgeschlossen (Spiderman: Far from Home war der letzte Film der Phase) und die Dreharbeiten zu den nächsten Filmen (Black Widow, The Eternals) sind im vollen Gange. Ich bin jedenfalls auf die Filme gespannt, gerade bei The Eternals bin ich neugierig wie es wird (ähnlich wie bei den Guardians of the Galaxy die ich nicht kannte). Außerdem bin warte ich sehnsüchtig auf einen ersten Teaser/Trailer der Filme.

23.04.2019: Diese Woche ist es so weit und der Film kommt in die Kinos. 3 Stunden lang gibt es Action und bestimmt auch einiges an Trauer. Jedenfalls bin ich gespannt wie es dann mit dem MCU weitergeht.

17.04.2019: Ich bin schon ganz gespannt wie Avengers: Endgame wird, am Donnerstag 25.04. ist es endlich soweit und ich geh ins Kino. Die Vorfreude wurde heute durch den neuen Trailer noch mehr angeheizt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s